Wenn ihr auf Kreativität, eigenen Charakter und das Erlebnis beim Brettsport steht, dann seid ihr hier richtig. Denn das ist Unrund.

g e s p a n n

Unrund, eine Idee wurde Wirklichkeit, und das Projekt, das Ende '07 seinen Anfang nahm wird mehr und mehr zum Synonym für das Brettern wie es sein sollte. Jenseits des Glitzers gibt es sie, die Welt in der noch Taten sprechen.

Das sind sie also, die Leute die hinter Unrund stehen. Unsere Fahrer und wir.


f a h r e r 
Surf, Wake, Snow, Skate. Sebi, Kim und Elian. Unser Bretterteam! Stolz können wir behaupten, dass die von uns gesponsorten Brettakrobaten sind wie sie sind und tun worauf sie Lust haben.Verschiedene Charaktere, verschiedene Stile, ein Ziel: Sich treu zu bleiben.

s e b i 
k i m
e l i a n  


m a n a g e m e n t
Organisiert, straff geplant und kalkuliert. Das sind wir ... nicht! Eher etwas chaotisch, aber mit viel Herzblut am Werk versuchen wir das Ding zu schmeißen.

Ständig auf der Suche nach neuen Sachen die wir für euch anbieten können, freuen wir uns über jeden Zuspruch, jedes Lob und besonders über Kekse. Und auch wenn es wieder 0300 Uhr Nachts wird, wir wissen warum wir es tun (Kekse).

f l o


e h r e n m i t g l i e d
Zusammen mit ihm begann dass damals alles. Von Pikwear zu Unrund, er war für jeden Spass zu haben und lieferte zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee. Leider konnte er aus Zeitmangel nicht mit voller Kraft hinter Unrund stehen und entschloss sich dem Projekt nur noch als Freund Beiseite zu stehen. Trotzdem wird er immer ein teil von Unrund bleiben.

r i c h

Wir danken allen, die uns auf unserem Weg begleitet haben und begleiten werden. Amen.

populärste Beiträge